margit aumüller

fahrbuch hauptseite

aktuell

davor

impressum

 

impressum

 

 

 

 

Lieber Leser,

herzlich willkommen.

Das Fahrbuch ist ein Mittel um mich auszudrücken. Es gibt meine persönliche und ganz subjektive Sichtweise wieder, es ist nicht autobiographisch und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Es ist ein Versuch.
Ein Schnipselbuch.
Skizzenbuch.
Eine Blumenwiese.
Ein Versuch ehrlich zu sein, zu anderen, zu mir selber.
Es gelingt mir nicht oft.
Was meine ich mit “Ehrlichkeit”? Vielleicht das, was man ganz allgemein als “das Wahre”, “das Edle” und als “das Schöne” bezeichnet. Diese feine Ahnung.
Es ist ein Versuch dies zu finden, zu entdecken, herauszukristallisieren.
Es ist ein Versuch mich mitzuteilen.

Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugmechaniker-Meisterin und führe zusammen mit meinen Eltern ein Autohaus. Die filigrane Technik und das zeitlos schöne Design von historischen italienischen Fahrzeugen ist faszinierend.
Seit einigen Jahren arbeite ich auch als freie Künstlerin.

Alle Textbeiträge, Zeichnungen und Fotografien unterliegen dem Urheberrecht und sind, soweit nicht anders vermerkt, mein Eigentum. Sie dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis verwendet werden.

Viel Freude beim Lesen!

Margit Aumüller

 

Email

 

Copyright © 2017

<<

  fahrbuch  aktuell  davor  email  impressum